Expressversand Weniger Warten, Mehr Spielen

Kontaktieren Sie uns

Montag - Freitag 10 - 18 Uhr | Samstag & Sonntag geschlossen

An Feiertagen können die Öffnungszeiten abweichen.

Besuchen Sie unsere Hilfeseite, um unsere häufig gestellten Fragen zu Bestellungen, Lieferungen und Rücksendungen anzuzeigen.

Alternativ verwenden Sie bitte das untenstehende Formular, um mit unserem Team in Kontakt zu treten. Bitte geben Sie bei Bedarf alle Bestelldetails, relevanten Informationen und Fotos an, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten können.

Telefon:
+44 (0)1691 683 807
Live-Chat:
Klicken Sie hier und wir antworten sofort
Schreiben:
  • Net World Sports
  • Bryn Lane
  • Wrexham Industrial Estate
  • Wrexham, United Kingdom
  • LL13 9UT
Handelsregisternummer:
06899671
Mehrwertsteuernummer:
318992972

Die 5 beliebtesten Fragen

Kann ich ein Artikel zurückgeben?

Natürlich. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100 % zufrieden sind, setzen Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir versuchen können, das Problem zu lösen – in vielen Fällen finden wir eine Lösung, damit Sie müssen Ihre Artikel nicht einmal zurücksenden.

Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren keine Rücksendungen oder Rückerstattungen für kundenspezifische Artikel, dies schließt Netze in Sondergröße ein.

Bieten Sie kostenlosen Versand?

Wir halten unsere Produktpreise so niedrig wie möglich, daher können wir leider keine kostenlose Lieferung anbieten. Dank der großen Auswahl an Kurieren, die wir einsetzen, sind wir jedoch in der Lage, eine fantastische Auswahl an Lieferoptionen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unsere Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der von Ihnen gekauften Produkte und variieren daher von Produkt zu Produkt. Alle Lieferoptionen und -kosten werden vor dem Bezahlvorgang übersichtlich in Ihrem Warenkorb angezeigt.

Wie erstelle ich ein Konto?

Herzlich willkommen bei Net World Sports! Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Konto zu erstellen

  • Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wird automatisch ein Konto für Sie eingerichtet
  • Oder sich jetzt anmelden
Ein NWS-Konto bietet viele Vorteile, wie z.B. ein schnellerer Checkout-Prozess, schnelles Nachbestellen und eine einfache Verwaltung Ihrer Daten.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie ein E-Mail-Update mit vollständigen Tracking-Details, damit Sie den Fortschritt auf der Website des entsprechenden Kuriers überwachen können. Sie können dies auch tun, indem Sie sich schnell in Ihr Konto auf unserer Website einloggen. Bitte beachten Sie, dass Royal Mail derzeit kein nachverfolgter Dienst ist. Wenn Sie Probleme bei der Verfolgung Ihrer Bestellung haben oder Lieferanweisungen geben möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Alternativ wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung aufgegeben wurde?

Sobald Sie unseren Bestellvorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Details zu Ihrem Kauf, einschließlich Ihrer eindeutigen Bestellnummer, die Sie brauchen werden, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Bitte beachten Sie, dass Sie in dieser E-Mail keine Tracking-Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten – Sie erhalten eine separate Nachricht, sobald Ihre Artikel unser Lager verlassen haben.

Unsere Preise

The Sunday Hundred Award Logo
The Lloyds Bank British Business Excellence Award Logo
The Sunday Times BDO Profit Track 100 Award Logo
Great British Entrepreneur Awards 2022 Award Logo
Growth Index 2022 Award Logo
Zurück nach oben